Multitasking? Easy!

Liebe Eltern kleiner Kinder, immer behauptet ihr, ihr hättet keine Zeit den Haushalt zu erledigen. Dabei ist das doch nur eine Ausrede!

Oder wollt ihr etwa behaupten, es ergäbe sich nie die Gelegenheit, bei einer akuten Magen-Darm-Grippe eines eurer Kinder mal schnell die Betten frisch zu beziehen, dann die Bettwäsche, Matratzenbezüge, Sofakissen- und Decken, Schlafanzüge, Bettlaken zu waschen und den Teppich zu reinigen und dann noch in Windeseile den Boden zu wischen, damit das Krabbelkind nicht mit kontaminiert wird?

Eben.

Immer dieses Gejammer.

Die richtige Motivation ist das einzige, was nötig ist, dann schafft man das doch mit links.

Mit rechts kann man dann den Eimer halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.